Buch

Bad Boys and Little Bitches - Kleine Sünden - Andreas Götz

Bad Boys and Little Bitches - Kleine Sünden

von Andreas Götz

Einzelgänger Konni ist überzeugt: Wahre Freundschaft gibt es nicht! Und genau das will er den Bad Boys and Little Bitches beweisen, indem er die Clique von innen heraus sprengt. Er kennt die Schwächen der vier Freunde und verwickelt einen nach dem anderen in heimliche Aktionen, die ihn als Heuchler und Egoisten bloßstellen sollen. Konnis Plan scheint aufzugehen, doch was Freundschaft wirklich heißt, zeigt sich, als Lissy plötzlich verunglückt ... Ein spannendes Netz aus Intrigen und Lügen - für alle Fans von "Tote Mädchen lügen nicht".

Rezensionen zu diesem Buch

Wahre Freunde?

Als ich mir das Buch aus dem Regal genommen und den Klappentext gelesen habe, war mir nicht klar, das es sich um einen zweiten Band handelt. Das finde ich bei Büchern wo es nicht auf dem Cover steht extrem blöd gelöst. Da der Klappentext sich auch nicht unbedingt so liest als hätte man schon eine Vorgeschichte gehabt. Da im Verlauf des Buches immer wieder vom Vorgänger Band die rede ist, fühlt man sich etwas ausgegrenzt. Das komplette erste Drittel war mir auch ehrlich gesagt zu langweilig...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783789107658
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Oetinger
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.