Buch

Hybrid

von Andreas Wilhelm

Es ist nicht menschlich. Es wartet im Dschungel. Es ist böse. In einem Indio-Dorf in Brasilien verschwinden Frauen und Kinder im Urwald. als eine verweste Leiche gefunden wird, spricht der Medizinmann von Rache. Eines bösen Geistes Am Ufer der Elbe wird ein menschlicher Fuß entdeckt doch die Hamburger Polizei verhält sich äußerst zurückhaltend. Tim Hiller ist Journalist und wittert eine große Story. Gemeinsam mit der Studentin Julie recherchiert er weiter. Und stößt auf einen grausamen Fall: Ein Schweizer Pharmakonzern führt im brasilianischen Urwald entsetzliche Experimente durch. Und die Politik schweigt 

Rezensionen zu diesem Buch

Spannender Wissenschaftsthriller

Ein meiner Meinung nach richtig spannender Thriller, der kaum Längen aufweist.
Auch thematisch war es sehr interessant.
Das Thema Genforschung, illegale Versuche und Experimente ist auf jeden Fall ein Guseln wert.

Der Journalist Tom befindet sich in einem Lokal an der Elbe, als dort ein Fuß in einem Schuh angespült wird.
Nur der Fuß, ohne seinen Besitzer.
Tom, der als freier Journmalist arbeitet wittert sofort eine spannende Story und klemmt sich dahinter. Wo...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
383 Seiten
ISBN:
9783442373567
Erschienen:
März 2011
Verlag:
Blanvalet
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.