Buch

Buffy the vampire slayer (Staffel 9) 03. Boffyguard - Andrew Chambliss, Jane Espenson

Buffy the vampire slayer (Staffel 9) 03. Boffyguard

von Andrew Chambliss Jane Espenson

Die Probleme reißen bei Buffy nicht ab. Ärger mit Zompiren, Dämonen und den Ex- Jägerinnen. Und dann auch noch Geldprobleme. Als Serviererin taugt eine Jägerin einfach nicht. Da ergibt sich eine ungeahnte neue Geldquelle: Kennedy hat aus "arbeitslosen" Jägerinnen einen exklusiven Bodyguard-Service auf die Beine gestellt und will nun auch Buffy anwerben. Buffy als Personenschützerin? Klingt erst mal nicht schlecht, aber gleich der erste Auftrag hat enormes dämonisches Potenzial ... fragt Wolfram & Hart!

Rezensionen zu diesem Buch

Hat mir sehr gut gefallen

Kennedy bietet Buffy einen Job an, sie hat eine Firma gegründet, die Bodyguards stellt. Doch ob das der richtige Job für Buffy ist?

In einer zweiten Geschichte lernen wir Billy, den Vampirjäger kennen, der zunächst so gar nicht in das Bild eines Vampirjägers passt, aber mit Mut und Willen punktet.

Dieser Band hat mich überrascht, denn ein Feind aus der Angel-Serie taucht auf, Wolfram und Hart, und mischt sich direkt gewaltig in Buffys ersten Bodyguard-Job ein. Mir hat das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
136 Seiten
ISBN:
9783862015399
Erschienen:
August 2013
Verlag:
Panini Verlags GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.