Buch

The Homelanders 01. Stunde Null - Andrew Klavan

The Homelanders - Stunde Null

von Andrew Klavan

Ich war an einen Stuhl gefesselt. Über mir hing eine nackte Glühbirne. Dann bemerkte ich die Blutflecken auf meinem Hemd. Und plötzlich war ich wach. Hellwach. Charlie West, 18, erlebt den Albtraum seines Lebens: Zwei Männer drohen, ihn zu töten und er kann sich an nichts erinnern. Er weiß nur, er muss handeln. Jetzt! In allerletzter Sekunde gelingt ihm die Flucht. Und eine gnadenlose Jagd durch die USA beginnt, denn Charlie ist nicht nur ins Visier von Terroristen geraten, auch die Polizei sucht ihn. Wegen Mordes!

Rezensionen zu diesem Buch

LEIDER NICHT GANZ SO TOLL

Dieses Buch habe ich per Zufall in der Buchhandlung gesehen und mich sprach der Klappentext, denn der ist richtig Hammer geschrieben und macht total Lust auf das Buch. Ich muss sagen, mir gefiel das Buch gut und ich war mir nicht sicher wieviel Sterne ich geben möchte, denn der Klappentext verspricht zuviel und deswegen ist man schon enttäuscht. Die Geschichte braucht sehr lange bis da mal etwas passiert und richtug losgeht, das hat man mehr als die Hälfte gelesen. Es ist leider nicht so...

Weiterlesen

Mäßiger Start, hoffe auf Band 2

Klappentext:

Ich war an einen Stuhl gefesselt.
Über mir hing eine nackte Glühbirne.
Dann bemerkte ich die Blutflecken auf meinem Hemd.
Und plötzlich war ich wach. Hellwach.

Charlie West, 18, erlebt den Albtraum seines Lebens: Zwei Männer drohen, ihn zu töten – und er kann sich an nichts erinnern. Er weiß nur, er muss handeln. Jetzt! In allerletzter Sekunde gelingt ihm die Flucht. Und eine gnadenlose Jagd durch die USA beginnt, denn Charlie ist nicht nur ins...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
274 Seiten
ISBN:
9783522201391
Erschienen:
Januar 2012
Verlag:
Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Übersetzer:
Birgit Herbst
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.