Buch

Hanna Tanri'nin Kücük Melegi. Hanna, Gottes kleinster Engel, türkische Ausgabe - Angela Sommer-Bodenburg

Hanna Tanri'nin Kücük Melegi. Hanna, Gottes kleinster Engel, türkische Ausgabe

von Angela Sommer-Bodenburg

Die Geschichte einer besonders lustigen und fantasievollen Fünfjährigen, die in ihrer Familie kaum Liebe erfährt. Hannas Einsamkeit auf der Welt wird immer größer, sie flüchtet sich in ihre Fantasiewelt, in Gespräche mit Gott und in ihr Dasein als Engel auf Erden, von dem ihr der Bruder zum Trost erzählt hat. Schließlich kommt sie an den Punkt, an dem sie die Atmosphäre aus Spießigkeit, Kälte und Angst nicht mehr ertragen kann.

Rezensionen zu diesem Buch

Absolut schockierend!

Ich habe das Buch auf deutsch gelesen. Da es dieses aber nicht in der Datenbank gibt, habe ich die türkische Ausgabe gewählt ;-)! 

Inhalt: 

In dem Buch geht es um die fünfjährige Hanna, die von ihrer Familie, insbesondere der Mutter, ständig nur Kälte, Bösartigkeit und Emotionslosigkeit erfährt. So flüchtet sie sich immer öfter in ihre Fantasiewelt, bis das Buch in dem wirklich schockierenden Ende gipfelt. 

 

Meine Meinung:

Das Buch ließ sich wirklich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
tur
ISBN:
9789754685114
Verlag:
Edition Orient Vertrieb
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.