Buch

A Mobile Love Affair - Liebespost per SMS - Angela Waidmann

A Mobile Love Affair - Liebespost per SMS

von Angela Waidmann

Eine deutsch-englische Lovestory: Während Jackie mit ihrer Freundin die Regeln für den Rettungsschein der DLRG paukt, bekommt sie plötzlich eine aufregende SMS: ein Liebesgedicht vom "Prinz des Herbstes"! Das Mysteriöse daran: Der unbekannte Sender meldet sich immer wieder ...

Rezensionen zu diesem Buch

Coole Idee

Als erstes muss ich sagen, das ich die Idee dahinter richtig klasse finde. Meine Eltern haben mir zwei Bücher von Langenscheidt geschenkt, damit ich damals mein Englisch aufbessern kann. Und die Idee dahinter finde ich klasse.

Das Buchcover von mir ist nicht auffällig gestaltet, das liegt daran, das es eine veraltete Version ist. Zwei Mädchen schauen aufs Handy und im Hintergrund sind viele mysteriöse Typen sowie eine schwarze Katze es gibt aber ein neueres Buchcover, was sehr schön...

Weiterlesen

Gut für Anfänger

Dieses Buch ist perfekt für die, die anfangen wollen englische Bücher zu lesen, da das Buch zum Teil auf Englisch und zum Teil auf Deutsch geschrieben ist. Ich fand es toll, dass manche Vokabeln, die nicht so gebräuchlich sind am Rand übersetzt wurden. Das erleichtert das Textverständnis um einiges.
Der Schreibstil ist sehr vereinfacht und auch das Englisch ist ziemlich leicht zu verstehen. 
Die Gedanken und Unterhaltungen der Protagonistin mit ihrer Freundin sind meist auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinder- und Jugendsachbuch
Sprache:
englisch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783468205064
Erschienen:
August 2010
Verlag:
Langenscheidt Fachverlag
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.