Buch

Zoe - Das Glück hat vier Hufe: Ritt in die Freiheit - Angela Waidmann

Zoe - Das Glück hat vier Hufe: Ritt in die Freiheit

von Angela Waidmann

Zwischen Zoe und Arpad fliegen die Funken. Was zum Donnerwetter sollte dieser Kuss bedeuten? Als wäre das noch nicht aufregend genug, hat Zoes Herz auch noch mit einer anderen Sache zu kämpfen: Sie hat sich in den sensiblen Amorio verknallt. Doch das Pferd gehört nicht ihr, sondern ausgerechnet Emily! Und die kann offensichtlich nicht mit dem Tier umgehen. Als ihr Amorio mal wieder durchgeht, soll das Tier an einen skrupellosen Pferdehändler verkauft werden. Das muss Zoe unbedingt verhindern! Zum Glück hat sie dabei Maja und Arpad an ihrer Seite.

Rezensionen zu diesem Buch

Schöner Abschluss der Reihe

Ich habe den vierten Band heute nachmittag gemütlich sitzend im Strandkorb auf unserer Terasse zuende gelesen. Ich muss sagen, es war richtig gut und ich bin traurig das es nun vorbei ist. Zoe ist eine ganz klasse Reiterin und hat sehr viel Gefühl für ihre Pferde. Es wird auch richtig spannend in diesem Band. Der Hof ist in Gefahr wo ihre Pferde stehen. Ich wüßte gerne ob noch welche Bände geplant sind.. Stoff dafür müsste es ja geben.

 

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
216 Seiten
ISBN:
9783401602059
Erschienen:
Juli 2016
Verlag:
Arena
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.