Buch

Papierdesign - Angelika Kipp

Papierdesign

von Angelika Kipp

Das besondere Design Wandschmuck, Kugeln, Kränze, Hüllen für Vasen und Blumentöpfe, Blüten. Diese Deko-Objekte entstehen aus Seiten aus alten Büchern sowie mit Elementen aus Eierkarton und Packpapier. Sie überzeugen durch ihre ganz spezielle reduzierte Optik. Als Grundformen werden ganz einfach Pappe, Pappröhren oder Styroporformen verwendet. So sind diese Dekorationen schnell, leicht und preiswert herzustellen - eine rundum tolle Sache.

Rezensionen zu diesem Buch

interessante Projekte werfe vorher einen „Blick ins Buch“

Seit Jahren bastle ich immer mal wieder mit Papier und die Werke auf dem Cover haben mir jede menge interessanten Input versprochen.
Zu Beginn im Abschnitt „Material & Grundtechniken“ wird im Prinzip schon alles verraten und wie ich finde nicht besonders eingängig. Einige Beschreibungen wie die Beschreibungen der Papierröllchen und Spitztüten brauchen nicht viele Worte, hier reichen die gewählten und die kleine Abbildung durchaus aus, mit der Beschreibung zu den Blüten tat ich mich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783954400324
Erschienen:
März 2016
Verlag:
Christophorus Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.