Buch

Teuflische Versuchung - Blaues Inferno | Erotischer SM-Roman - Angelique Corse

Teuflische Versuchung - Blaues Inferno | Erotischer SM-Roman

von Angelique Corse

Dieses E-Book entspricht 288 Taschenbuchseiten ...

Garet Quell ist in seine Schwester Melissa verliebt, die - abgesehen vom Verwandtschaftsgrad - auch noch in einer glücklichen Beziehung mit Millionärssohn Chris weilt. Anstatt sich jemandem anzuvertrauen, schweigt Garet und betäubt seinen Schmerz mit wechselnden Sex-Abenteuern: Sex zu dritt bis SM. Als Garet an einem Abend die ebenso schöne wie mysteriöse Isabeau kennenlernt, scheint sich alles zum Guten zu wenden. Die attraktive junge Frau zeigt ihm neue Pfade der Lust und Gefühle, von denen er vorher nicht zu träumen wagte. Erstmalig empfindet Garet Geborgenheit und Glück. Doch Isabeau ist nicht die, die sie zu sein scheint, und als Garet die Wahrheit erfährt, ist es längst zu spät. Das dunkle Geheimnis seiner Geliebten bringt nicht nur ihn selbst, sondern auch Chris und Melissa in Gefahr ...

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Versuchung pur

Das Buch "Teuflische Versuchung: Blaues Inferno - Erotischer SM-Roman" wurde von Angelique Corse verfasst und erschien 2020 im blue panther books Verlag.

Wieder einmal nimmt uns die Autorin mit auf eine Reise, die man sich abenteuerlicher nicht ausmalen könnte. Die Storyline ist dieses Mal wieder voller Spannung, Emotionen und Wendungen, die einem durch das Buch hindurchhetzen lassen. Die Charaktere erleben eine Wandlung und auch eine Weiterentwicklung durch.
Die Wortwahl und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783964771957
Verlag:
Blue Panther Books
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.