Buch

Tage in den Highlands - Angie Morgan

Tage in den Highlands

von Angie Morgan

Wilde Landschaften, ein Hauch von Whisky und die große Liebe

Endlich tritt Meg ihre Reise nach Schottland an. Schon seit einer halben Ewigkeit träumt sie von grünen Bergen, tiefblauen Seen und geheimnisvollen Schlössern. Doch bereits am Flughafen von Edinburgh treten die ersten Komplikationen auf. Zuerst springt Megs Reisebegleitung ab und dann wird ihr auch noch klar, dass in Schottland Linksverkehr herrscht. Trotzdem schafft Meg es irgendwie in die lang ersehnten Highlands, und sie kann es kaum erwarten in ihre gemütliche Unterkunft zu kommen. Was sie nicht weiß: Bei ihrer Unterkunft handelt es sich um das Anwesen des geheimnisvollen und unverschämt attraktiven Schotten Finn.

Rezensionen zu diesem Buch

Schöne Atmosphäre und ein bisschen Spannung

"Tage in den Highlands" ist ein Roman der Autorin Angie Morgan und erschien 2018 als Taschenbuchausgabe mit 336 Seiten im Heyne Verlag der Random House Gruppe.

Die Highlands, das beduetet eine Reise ins malerische Grün Schottlands, zusammen mit der Protagonistin Meg. Doch abgesehen davon, dass die Reise in einer eher trüberen Jahreszeit stattfindet, so muss Meg auch ohne ihre beste Freundin reisen und sich alleine in fremde, neue Abenteuer stürzen.

Die Grunstimmung bzw. das...

Weiterlesen

Abenteuer in Schottland

Inhalt:

 

Schon sehr lange haben Meg und ihre beste Freundin Leah davon geträumt einmal Schottland zu bereisen. Als es nun endlich soweit ist, kommt für Meg doch alles anders als erwartet. Schon bereits am Flughafen von Edinburgh beginnt das Chaos. Doch die junge Frau möchte sich davon nicht abhalten lassen um das wunderschöne Schottland zu erkunden und dabei in einem zauberhaften Schloss zu übernachten. Doch wie sich herausstellt ist das Schloss eigentlich gar nicht zum...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
333 Seiten
ISBN:
9783453423312
Erschienen:
Dezember 2019
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Nicole Hölsken
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher