Buch

Danke, liebes Universum - Anjana Gill

Danke, liebes Universum

von Anjana Gill

Du und das Universum - da geht was! Es funktioniert tatsächlich. Absolut faszinierend. Das Universum erfüllt Wünsche. Seit ich angefangen habe, das Universum zu 'testen' , kann ich nur noch lachen, staunen und mich freuen. Es ist fast unglaublich, was auf einmal alles möglich ist. Die Frage ist jetzt doch nur noch: Wird das Universum auch deine Wünsche erfüllen? Ja klar, wird es das. Locker und mit viel Witz zeige ich dir, wie auch du deine Wünsche vom Universum erfüllt bekommst. Und am Ende bleibt nur zu sagen: We love the universe.

Rezensionen zu diesem Buch

Achtsamkeit im Alltag

Das Cover gefällt mir sehr. Mich hat aber die Wunscherfüllungsquote von 95,7 % neugierig gemacht. Deswegen wollte ich wissen, was sich hinter dem Cover verbirgt.
Das Buch an sich ist schnell gelesen. Allerdings kann man es nicht einfach durchlesen. Es ist zum mitarbeiten und auch weiterarbeiten gedacht. Gerade das fand ich spannend.
Mir hat das Buch zu mehr Achtsamkeit im Alltag verholfen. Gerade wenn man sich Kleinigkeiten wünscht,  wird man dazu gezwungen mit offenen Augen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783898457378
Erschienen:
April 2019
Verlag:
Verlag "Die Silberschnur"
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.