Buch

Afterparty - Ann Redisch Stampler

Afterparty

von Ann Redisch Stampler

Rezensionen zu diesem Buch

Leider kein Schocker

Los Angeles, die Stadt der Engel. Für Emma ist sie das Symbol eines Neuanfangs, denn sie hat die Nase voll davon, ein Engel zu sein. Sie war stets eine gute, pflichtbewusste Tochter, die ihren überfürsorglichen Vater niemals enttäuschte. Damit soll jetzt Schluss sein. Emma möchte leben, Fehler machen, Dummheiten begehen. Als Emma Siobhan kennenlernt, scheint ihre Verwandlung in greifbarer Nähe, denn sie ist alles, was Emma sich bisher nicht traute zu sein. Lügen, Alkohol, Partys, Drogen –...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Sprache:
englisch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9781442423251
Erschienen:
Januar 2015
Verlag:
Simon Pulse
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.