Buch

Das Geheimnis des alten Strandhotels - Anna Bednorz

Das Geheimnis des alten Strandhotels

von Anna Bednorz

Alte Liebesbriefe und ein düsteres Familiengeheimnis Aoife hat sich in ihrem Cottage im kleinen irischen Dorf Ard Carraig eingelebt und die Beziehung zu Pubbesitzer Tom läuft blendend. Als Tom ihr von seinem Plan erzählt, ein altes Hotel am Meer zu restaurieren, möchte sie ihn unbedingt unterstützen. Bei den Arbeiten am Haus entdeckt sie zufällig ein Bündel alter Liebesbriefe. Deren dramatischer Inhalt deutet auf einen Mordfall in der Vergangenheit hin. Aoifes Neugier ist geweckt und sie macht sich daran, bei den Dorfbewohnern nachzuforschen. Dabei kommt sie einem lange gehüteten Geheimnis auf die Spur ...

Rezensionen zu diesem Buch

Briefe im Hotel

Im zweiten Band der Aoife-Serie geht es um einen Cold Case, einen sehr alten, nie aufgelösten Mord- und Vermisstenfall.

Tom möchte das alte Strandhotel renovieren und es zusätzlich zum Pub betreiben. Viel Arbeit müssen sie hineinstecken, dass Aoife hilft, ist klar. Gleich bei ihrem ersten Arbeitseinsatz finden sie versteckt eine Schachtel mit alten Liebesbriefen. Aoife ist begeistert und will herausfinden, von wem die sind. 

Ihr Inhalt ist geheimnisvoll, da geht es um...

Weiterlesen

Die Vergangenheit kommt ans Licht

Aoife ist angekommen in dem kleinen irischen Dorf Ard Carriag. Auch mit Tom geht es weiter. Als er ein neues Gebäude für die Erfüllung seines Traumes von einem Hotel kauft, findet sie im Zuge der Arbeiten alte Briefe. Die Verfasser waren nur mit C. und F. gekennzeichnet.

Und wer die engagierte Autorin kennt, weiß dass sie das Geheimnis um diese nicht ruhen lassen kann.

Mein Fazit:
Das war mein erstes Buch der Autorin und mir hat es gefallen! Es waren liebevolle, zum Teil...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783958192058
Verlag:
Midnight
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.