Buch

Holly. Das Haus in der Sophienstraße - Anna Friedrich

Holly. Das Haus in der Sophienstraße

von Anna Friedrich

Holly - die neue Kultserie.

Holly ist die Frauenzeitschrift in Deutschland. Holly sagt, was Mode ist, und bestimmt die Trends. Jeden Monat arbeiten viele Frauen (und ein paar Männer) an der nächsten Ausgabe des Magazins. Sie sind jung, alt, dick, dünn, It-Girls, Intellektuelle, Bitches und Muttis. Sie wollen Karriere machen, Kinder kriegen, aufregenden Sex, die Welt verbessern und neue Schuhe. Machtkämpfe und Intrigen stehen in der Redaktion auf der Tagesordnung - Journalisten befehden sich, Freundschaften werden geknüpft, und verbotene Affären könnten jeden Moment ans Licht kommen. Die neueste Intrige betrifft einen jungen Mann. Einen schmalen, blassen, sehr jungen Mann. Er sieht aus wie ein Nerd und ist ein Nerd, und niemand kann ahnen, dass die Verlegerin Elisabeth Salditt ausgerechnet ihn ins Vertrauen gezogen hat. Salditt hat ein großes Geheimnis und es stellt sich heraus, dass der Nerd schneller begreift als sie, wie gefährlich dieses Geheimnis ist ...

Das Must-have des Jahres: Eine Buchserie, die süchtig macht. 1 Staffel, 6 Bücher, jeden Monat ein neuer Band.

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht besonders überzeugendes Staffelfinale!

Das Cover passt wie immer zum Rest der Reihe,  das finde ich wirklich klasse, die Einheitlichkeit, man sieht auf den ersten Blick das die Bücher zusammen gehören.

Ich habe dieses Mal sehr viel erwartet als ich mir das Buch gekauft habe, einfach weil nun die erste Staffel beendet ist und ich, wie auch auf dem Cover geschrieben, den großen Knall erwartet habe. Ich verrate so viel es gibt einen Knall allerdings war er nicht laut genug ;-)

Man erfährt wieder viele Zusammenhänge und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783442482061
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
Goldmann
6.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.