Buch

Das kleine Bärchen und die Liebe - Anna J. Eichenlaub

Das kleine Bärchen und die Liebe

von Anna J. Eichenlaub

Das kleine Bärchen begibt sich auf die Reise, um eine Antwort auf seine Frage zu finden: "Was ist Liebe?"

Eine kleine Geschichte mit liebevoll gestalteten Illustrationen.

Eine süße, kleine Geschenkidee zum:
- Valentinstag
- Jubiläum
- Jahrestag
- für das eigene Bücherregal
- oder einfach nur so.

Verschenken Sie das Büchlein weiter und sagen auf diese Weise: "Ich liebe dich".

Rezensionen zu diesem Buch

Herzlich & Liebevoll

Eine Kurzgeschichte ,die sehr liebevoll und herzlich von der Autorin Anna.J.Eichenlaub geschrieben wurde. Niedliche Tierillustrationen in diesem schöne Büchlein bezaubern den Leser.
DAS KLEINE BÄRCHEN UND DIE LIEBE , ist eine wundervolle Geschichte für Groß und Klein , eben für alle die man lieb hat ! Für mich ein ideales Buch zum Vorlesen, als Gutenachtgeschichte... ein schönes Kuschelbuch vor dem Einschlafen !
Das kleine Bärchen will unbedingt wissen WAS IST LIEBE !....Mutter...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
40 Seiten
ISBN:
9783748172338
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher