Buch

Kein Künstler in der Küche - Annabeth Albert

Kein Künstler in der Küche

von Annabeth Albert

Curtis Hunt hat sich mit seinen Schnitzereien landesweit einen Namen gemacht und kann damit ein kleines Unternehmen in Rainbow Cove, Oregon, unterhalten. Während der ruhigen Wintermonate versucht er einfach nur, die touristenarme Jahreszeit zu überstehen, ohne sich in der Trauer um seinen vor zwei Jahren verstorbenen Partner zu verlieren. Logan Rosner, der im örtlichen Grillrestaurant als Koch arbeitet, erkennt Curtis' Bedürfnisse und lässt sich auf ein Stelldichein mit dem ortsansässigen Griesgram ein. Für beide Männer ist dieses heiße Treffen mehr, als sie eigentlich erwartet hatten, und als Logan vorschlägt, einander regelmäßig "auszuhelfen", kann Curtis ihm nicht widerstehen. Doch je besser er Logan kennenlernt, desto mehr wächst ihm der junge Koch ans Herz und er muss sich entscheiden, ob er es noch einmal riskieren kann, sich in jemanden zu verlieben...

Rezensionen zu diesem Buch

Die Autorin zieht den Leser weiter mit

MEINE MEINUNG 

In „Kein Künstler in der Küche“ geht es um Curtis, der sich durch seine Schnitzereien einen Namen gemacht hat. Während der Wintermonate versucht er sich abzulenken seitdem sein Partner Tod ist und trifft auf Logan.
Wird es für beide eine Chance geben???

Curtis und Logan sind zwei authentische Charaktere, die ich mit jeder Seite mehr in mein Herz geschlossen habe. Curtis ist mit seinen Schnitzereien bekannt und führt ein Unternehmen. Er leidet immer noch...

Weiterlesen

Eine großartige Fortsetzung!

Seit dem Tod seines Partners Troy lebt Curtis Hunt ein eher zurückgezogenes Leben. Er ist für seine Schnitzereien berühmt, doch auch für seine mürrische Art und Weise. Andere lässt er kaum an sich heran, weshalb es schon fast an ein Wunder grenzt, dass er sich auf ein Angebot von Logan einlässt.
Logan arbeitet seit ein paar Monaten als Koch im neuen Restaurant. Er ist schon länger Single, sucht aber nach neuen Herausforderungen. In Curtis entdeckt er einen Mann, der dem gerecht werden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783958237612
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Cursed Verlag
Übersetzer:
Vanessa Tockner
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.