Buch

Rachel ist süß

von Anne Bax

Frische, freche und erotische Geschichten für den Frühling und alle anderen Jahreszeiten. Anne Bax erzählt von glücklichen erotischen Fügungen, von Liebe und Rache und anderen alltäglichen Absurditäten und Schönheiten des lesbischen Liebeslebens.Es wird geküsst, gelacht, geschluchzt, verliebt, entliebt, getrennt, gelebt und es darf/kann/muss gelacht werden mal herzhaft über die gelungene Pointen, mal eher leise über den vorgehaltenen Spiegel und ganz oft äußerst vergnügt über den virtuosen Umgang mit der Sprache.

Rezensionen zu diesem Buch

Rachel - und nicht nur die - ist süß

In Anne Bax Buch „Rachel ist süß“ befinden sich 13 verschiedene Erzählungen. Erzählungen über Liebe und Rache, über alltägliche Situationen, über Sehnsüchte, Erotik und alle anderen Arten der lesbischen Liebe. Erzählungen, die das Leben schreibt. Deutlich ist anzumerken, dass die Autorin sich einige Gedanken zu dem Thema gemacht hat und diese auf ihre ganz eigene Art und Weise mit uns teilt. Dabei benutzt sie eine schöne Sprache und entführt den Leser mit Leichtigkeit mit in die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
287 Seiten
ISBN:
9783887697259
Erschienen:
Februar 2008
Verlag:
konkursbuch
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.