Buch

Murder of Crows

von Anne Bishop

Rezensionen zu diesem Buch

Schwere Aufgabe, ab der Hälfte jedoch fantastisch gelöst!

Inhalt 
.................

Nach den Vorfällen des ersten Bandes ist zunächst (scheinbar) Ruhe eingekehrt. Seit Meg den Job im Courtyard angenommen hatte, hat sich vieles verändert. Zwischen Menschen und The Others ist dort ein ganz zartes Band der Freundschaft geworden. Doch jeder noch so kleine Vorfall könnte dazu beitragen, dass das Verhältnis kippt. Während her mehren sich die Ereignisse im restlichen Land. Die Krähen werden Opfer von gezielten Anschlägen und sorgen für eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
englisch
Umfang:
354 Seiten
ISBN:
9780451465269
Erschienen:
März 2014
Verlag:
ROC BOOKS
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.