Buch

Und wo ist dein Herz zu Hause? - Anne Kröber

Und wo ist dein Herz zu Hause?

von Anne Kröber

Weg. Bloß weg. Einfach die Sachen packen und verschwinden. Die 16jährige Ella macht genau das ... und landet in Tofino auf Vancouver Island. Hier fühlt sie sich zum ersten Mal zu Hause und sie trifft Ben, mit dessen Art sie zu Beginn so gar nichts anfangen kann. Doch als sie eine andere Seite an ihm entdeckt, beginnt sie langsam, ihn in ihr Herz zu lassen. Aber Ella ist ausgerissen und nicht jedem in Tofino gefällt ihre Anwesenheit. Als der Druck auf Ella wächst, muss sie sich entscheiden ...

Rezensionen zu diesem Buch

Bewegendes Jugendbuch

„...In diesem Haus interessierte meine Meinung nicht. Ich wurde geduldet. Das allein war für meine Mutter Grund genug, mir immer wieder aufs Neue zu zeigen, wie dankbar ich ihr sein konnte. Schließlich bekam ich Verpflegung und einen Schlafplatz...“

 

Die jetzt 16jährige Ella ging in die dritte Klasse, als sich ihre Eltern scheiden ließen. Der Vater ist als Reisejournalist die meiste Zeit unterwegs. Deshalb erhielt ihre Mutter, eine Anwältin, das alleinige Sorgerecht. Ella...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783748135098
Erschienen:
November 2018
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.