Buch

Tausche Alltag gegen Insel - Anne Lux

Tausche Alltag gegen Insel

von Anne Lux

Ein Anruf aus Cornwall könnte das Leben von Vivian für immer verändern. Aber will sie das überhaupt?

Rezensionen zu diesem Buch

Der sein Leben wieder findet wird auch glücklich

Vivian ist eine Protagonistin wie im realen Leben. Unzufrieden mit sich, verlassen vom Freund, auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit. Eine Frau die jeder von uns sein könnte.

Die Autorin entführt uns nicht nur nach England mit interessanten Landschaftsbeschreibungen sondern auch in ein Leben das mit all ihren Hochs und Tiefs einen in seinen Bann zieht. Ob Vivian ihre alten Träume leben wird oder sich doch nicht traut den wichtigen Schritt zu gehen, das musst du selber herausfinden...

Weiterlesen

Die Leute auf den Scilly -Inseln wissen alles

Vivian ist Kunstleherin leidet unter der Trennung von ihrer großen Liebe, ihr Kollege Jonas ist in einer ähnlichen Situation und beide machen einen gemeinsamen Versuch einer Beziehung.
Da erfährt Vivian, dass ihr Vater, der schon lange von seiner Familie getrennt auf den Scilly-Inseln wohnt, gestorben ist.
Gegen alle Vernunft nimmt sie die Einladung zur Beerdigung an und lernt die Freude ihres Vaters kennen. Dass dabei viel Alkohol eine Rolle spielt, finde ich unnötig. Der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783739410920
Erschienen:
März 2018
Verlag:
via tolino media
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.