Buch

Superior - Anne-Marie Jungwirth

Superior

von Anne-Marie Jungwirth

Amelia ist tot. Zumindest auf dem Papier ...

Gemeinsam mit einer Handvoll Verbündeten arbeitet sie daran, die Superior Human Society zu zerschlagen. Eine wesentliche Waffe in diesem Kampf ist Amelia selbst und ihre neue Gabe. Die lässt sich nur leider nicht so einfach in den Griff bekommen und das Training treibt sie an ihre körperlichen Grenzen. Ihre eigenen Bedürfnisse werden dem gemeinsamen Ziel untergeordnet und auch die Beziehung zu Nathan leidet.

Können sie die Superior Human Society tatsächlich zerstören? Und wenn ja, zu welchem Preis?

ERSCHEINT

Rezensionen zu diesem Buch

Wow, was für eine Geschichte

Amelia ist tot, zwar nur auf dem Papier. Doch hat sich ihr Leben grundlegen geändert. Auch wenn sie ihre Schwester befreit hat. Jetzt kämpft sie gegen die Superior Human Society und das nur mit eine Handvoll Verbündete. Zum Glück steht ihr Nathan zur Seite, er ist ihr Fels in der Brandung. Können sie die Superior Human Society zerstören? 

Der Kampf geht weiter und man fragt sich wohin uns das führt. Amelia lernt ihre Gabe besser kennen und wie sie sie einsetzen kann oder will. Nach...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
403 Seiten
ISBN:
9783959912273
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Drachenmond-Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.