Buch

Wohin der Wind uns trägt

von Anne McCullagh Rennie

Das Glück der roten Erde Seit ihrer Kindheit wünscht sich Joanna nichts mehr, als in die Fußstapfen ihres Vaters, des besten Pferdetrainers Australiens, zu treten. Der Traum zerplatzt, als ihr Bruder bei einem tragischen Reitunfall ums Leben kommt und die Eltern sie nach England aufs Internat schicken. Doch Joanna beschließt, für ihre Ziele zu kämpfen.

Rezensionen zu diesem Buch

5 Sterne wert

Als ich das Buch zum ersten Mal sah, war ich schon sehr erstaunt..2012 oder 2013 las ich schon mal ein Buch mit dem selben Titel (von Elisabeth Büchle). Doch das waren noch nicht alle Parallelen. Auch die Protagonistin heißt gleich (Joanna). Und es geht um das Thema Pferde.Krass ist auch, dass beide Bücher 2007 mit nur einem Monat Unterschied (irgendwie will mir jetzt kein passendes Wort einfallen -.-) (01.09.2007 und 04.10.2007) erschienen sind.Ich war baff!!! Zuerst dachte ich, dass es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
509 Seiten
ISBN:
9783453355781
Erschienen:
August 2011
Verlag:
Diana
Übersetzer:
Karin Dufner
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.