Buch

Blau - Annette Juretzki

Blau

von Annette Juretzki

Rezensionen zu diesem Buch

wieder sehr gelungen

Die Situation auf der Keora wird für Jonas Brand und seine Verbündeten sehr gefährlich, denn nachdem die Wahrheit über die Phantome bekannt wurde, meutert ein Teil seiner Mannschaft. Jonas setzt alles daran, die Meuterei so friedlich wie möglich zu zerschlagen, was leider nicht so einfach ist. 

Ich bin der Autorin wirklich dankbar, dass es am Anfang des 2. Teils eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse aus Teil 1 gibt. Auch das Glossar mit den vielen Charakteren ist sehr hilfreich....

Weiterlesen

Göttertau

Jonas Brand steht sich einer Meuterei gegenüber. Wer ist Feind, wer ist Freund? Und kann man den vermeindlichen Freunden wirklich trauen? Auch Xenen gerät zwischen die Fronten.

Das Cover ähnelt dem des ersten Teils „Blind“ stark, was aber nur verdeutlicht, dass sie zusammengehören.

Endlich konnte ich wieder in die Welt von Jonas, Xenen und Zeyn eintauchen, nachdem der erste Teil so abrupt endete und mich voller Ungewissheiten zurückließ. Endlich konnte ich erfahren, wie es mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
392 Seiten
ISBN:
9783947031092
Erschienen:
Dezember 2017
Verlag:
Traumtänzer-Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.