Buch

Mein Leben für dich - Annette Moser

Mein Leben für dich

von Annette Moser

Simon hat Mist gebaut. Jetzt sitzt sein Bruder seinetwegen im Knast und er selbst steht ohne Geld und Arbeit da. Doch dann bekommt er die Chance seines Lebens: als Bodyguard an der Seite der jungen Hotelerbin Mia. Mia ist stinksauer, dass ihr Vater sie von ihrem Schweizer Internat genommen hat und jetzt auch noch einen Babysitter für sie engagiert. Darauf hat Mia herzlich wenig Lust und lässt Simon das auch sehr deutlich spüren. Trotzdem kommen sich die beiden näher. Doch als sich Simons alte Gang einschaltet, wird ihre zarte Liebe auf eine harte Probe gestellt. Und Simon wird klar, dass er tatsächlich sein Leben für Mia gäbe

Rezensionen zu diesem Buch

Mein Leben für dich - spannend bis zum Schluss !!

Mias Vater hat sie wirklich noch kurz vor ihrem Abschluss vom Internat genommen, aus ihrem Freundeskreis gerissen und mitten in Hamburg in eines seiner Hotel gesetzt. Sie kennt den Grund dafür nicht, doch ihr Vater verbringt auch keine zeit mit ihr, sondern lässt sie ständig von einem Bodyguard begleiten. Den ersten bringt sie soweit, dass er kündigt. Der zweite, der durch Zufall diesen Job bekommt, ist da shcon wesentlich härter im Nehmen. Simon. Seine Vergangenheit will er am Liebsten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783785576175
Erschienen:
März 2013
Verlag:
Loewe Verlag
7.42857
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 16 Regalen.

Ähnliche Bücher