Buch

Familienpause - Annie Sanders

Familienpause

von Annie Sanders

Das kann doch nicht alles gewesen sein!

Sarah ist Anfang Vierzig und hat alles, was eine Frau sich wünschen kann: einen erfolgreichen Ehemann, ein schmuckes Eigenheim, zwei wohlgeratene Kinder. Seit dem Tod ihrer Mutter kommt Sarah allerdings ins Grübeln - es muss doch mehr geben im Leben als Hemdenbügeln und Kochen. Also beschließt sie eine Auszeit: die Sommermonate will sie bei ihrer Freundin Nathalie in Südfrankreich verbringen. Hier genießt sie Sonne, Meer, Strandpartys - und die Avancen eines charmanten Künstlers. Doch Fabien ist nicht der, für den Sarah ihn gehalten hat ...

Rezensionen zu diesem Buch

Zum Nachdenken

Im Roman "Familienpause" von Annie Sanders beschließt die verheiratete Mutter Sarah, eine Auszeit von Familie, Job und Ehemann zu nehmen und flüchtet zu einer Freundin nach Südfrankreich. Zurück bleibt ihr bis dahin völlig ahnungsloser Ehemann und ihre studierenden Zwillingskinder.

Der Ehemann und die Tochter sind mit dem plötzlichen Verschwinden von Sarah überfordert, wobei der Tochter klar wird, wie unglücklich sie mit ihrem Studium ist.

Nach anfänglichen Glücksfällen in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
461 Seiten
ISBN:
9783499249983
Erschienen:
Mai 2009
Verlag:
Rowohlt TB.
Übersetzer:
Ines Hein Antje Nissen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.