Buch

Ein perfider Plan - Anthony Horowitz

Ein perfider Plan

von Anthony Horowitz

Keine sechs Stunden, nachdem die wohlhabende alleinstehende Diana Cowper ihre eigene Beerdigung geplant hat, wird sie in ihrem Haus erdrosselt aufgefunden. Ahnt sie etwas? Kannte sie ihren Mörder?

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Hörbuch-Highlight in 2019 <3

Meine Meinung:

Dieses Hörbuch ist für mich ein absoluter Zufallstreffer, ein Kleinod! :-)

Der Autor Anthony Horowitz hat wohl schon bereits erfolgreich Jugendliteratur veröffentlicht. Mir war er leider bisher unbekannt. An das Hörbuch "Ein perfider Plan" bin ich komplett ohne Erwartungen herangegangen und ich bin mit einer spannenden, witzigen, temporeichen und überzeugenden Geschichte belohnt worden.

Die Grundlage zur "Teamarbeit" zwischen Hawthorne und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783833740060
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Jumbo Neue Medien + Verla
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.