Buch

Fabelhafte Feline 1. Das Geheimnis vom Glückskleehof - Antje Szillat

Fabelhafte Feline 1. Das Geheimnis vom Glückskleehof

von Antje Szillat

"Glückskleehof", liest Feline und seufzt. Von Glück kann bei dem verwilderten Bauernhof, auf dem ihre Eltern eine Tierarztpraxis eröffnen wollen, ja wohl keine Rede sein! Widerwillig lässt Feline sich auf das Abenteuer ein ... und stößt in dem verwunschenen Garten hinter dem Haus zwischen Kletterrosen, Kamillen und Clematis auf ein ungeheuerliches Geheimnis: den sprechenden Kater Paulo von Panama. Nur Feline versteht ihn - und erkennt bald, dass sie als Katzenflüsterin eine große Hilfe bei Tiernotfällen aller Art ist ...

Die fabelhafte Tierreihe von Erfolgsautorin Antje Szillat mit einer Prise Magie - leicht, warmherzig und voller Glück!

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle alltägliche Geschichte mit magischen Momenten

INHALT:

„Glückskleehof", liest Feline und seufzt. Von Glück kann bei dem verwilderten Bauernhof, auf dem ihre Eltern eine Tierarztpraxis eröffnen wollen, ja wohl keine Rede sein! Widerwillig lässt Feline sich auf das Abenteuer ein … und stößt in dem verwunschenen Garten hinter dem Haus zwischen Kletterrosen, Kamillen und Clematis auf ein ungeheuerliches Geheimnis: den sprechenden Kater Paulo von Panama. Nur Feline versteht ihn – und erkennt bald, dass sie als Katzenflüsterin eine...

Weiterlesen

Unterhaltsam

3.5

"Das Geheimnis vom Glückskleehof" ist der erste Band in der Fabelhafte Feline Reihe. Feline zieht mit ihren Eltern nach Ostfriesland, wo ihre Eltern einen Hof vererbt bekommen haben und ihr Vater eine Tierarztpraxis eröffnen will. Doch der Hof ist so gar nicht was die Familie erwartet hat und es warten noch einige andere Überraschungen.

Ich fand die Geschichte ganz unterhaltsam, aber irgendwie hat mir was gefehlt und der Funke wollte nicht komplett rüberspringen. Feline war...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
132 Seiten
ISBN:
9783649621362
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
Coppenrath F
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.