Buch

Die vier Jahreszeiten des Todes - Antonia Günder-Freytag

Die vier Jahreszeiten des Todes

von Antonia Günder-Freytag

Krimi, Spannung, Fantastisches und Geheimnisvolles finden sich in diesem Buch. Jede Jahreszeit hat ihren Reiz. Jede Jahreszeit birgt ihre Gefahr.

16 kurze und auch lange Geschichten erwarten den Leser. Nervenkitzel, Gänsehaut. Tote, Vermisste, Verhungerte, Verirrte und Verwirrte. 16 liebevoll ausgesuchte mörderische Geschichten teils mit blutigem Ernst, teils mit einem Augenzwinkern zu betrachten.

Rezensionen zu diesem Buch

Anthologie mit vielfältigen Geschichten zum Thema Tod

Die Autorin hat eine Anthologie mit vielfältigen Kurzgeschichten zum Thema „Tod“ zusammengestellt, manche sind bereits in anderen Anthologien erschienen, ein paar ergänzen schon erschienene Werke, so gibt es z. B. zwei Geschichten, die der Krimireihe um Konrad von Kamm zuzurechnen sind.

Die Geschichten sind, wie der Titel schon ahnen lässt, den vier Jahreszeiten zugeordnet, wobei ich im Rückblick bei den meisten gar nicht sagen kann, warum. Manche allerdings spielen offensichtlich zur...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783749487455
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Books on Demand
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.