Buch

your name. Another Side: Earthbound 01 - Arata Kanou, Junya Nakamura

your name. Another Side: Earthbound 01

von Arata Kanou Junya Nakamura

Mitsuha lebt in einem kleinen Dorf in den Bergen und hat genug vom Dorfleben. Eines Tages bemerken ihre Freunde und Familie, dass sie sich merkwürdig verhält. Was sie nicht ahnen: Mitsuha tauscht im Schlaf die Plätze mit Taki, einem Jungen, der in Tokio wohnt. Und der hat keine Ahnung, wie er sich in Mitsuhas Körper verhalten soll ... Die großartige Geschichte jetzt aus der Perspektive von Mitsuhas Freunden und Familie. Darauf haben die your-name.-Fans sehnsüchtig gewartet.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Blick hinter die Kulissen

Wie war es eigentlich im Alltag, wenn Taki und Mitsuha ihre Körper getauscht haben? Taki findet jedes Mal, wenn er als Mitsuha aufwacht neue Verhaltensvorschriften vor, damit er weder Mitsuhsas Körper, noch ihren Freundinnen zu nahe tritt und schon gar nicht irgendwelchen Blödsinn anstellt. Während Taki das ungewohnte friedliche Dorfleben genießt, lernt er durch Mitsuhas Freunde auch die Schattenseiten der Idylle kenne.

Ein außergewöhnlicher Blick hinter die Kulissen der mitreißenden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
178 Seiten
ISBN:
9783770457861
Erschienen:
April 2019
Verlag:
Egmont Manga
Übersetzer:
Claudia Peter
9.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.