Buch

your name. Another Side: Earthbound 02 - Arata Kanou, Junya Nakamura

your name. Another Side: Earthbound 02

von Arata Kanou Junya Nakamura

Ich hatte das Gefühl, dass ich dich heiraten werde! Der in Tokio lebende Oberschüler Taki stellt eines Tages fest, dass er im Traum die Plätze mit Mitsuha, einer Oberschülerin auf dem Land, tauscht. Anfangs ist er mit dem ungewohnten Leben auf dem Land etwas überfordert, aber bald beginnt er sich für die Menschen zu interessieren, die in Mitsuhas Dorf leben. Mitsuha und Taki, Teshi, Yotsuha und Mitsuhas Eltern Toshiki und Futaba. Vier Geschichten, die im Film "your name." nicht erzählt werden konnten.

Rezensionen zu diesem Buch

Der Komet wird kommen

Yotsuha weiß nicht mehr, was sie vom seltsamen Verhalten ihrer großen Schwester Mitsuha halten soll? Ist das die Pubertät? Ihre Großmutter scheint mehr zu wissen, doch Yotsuha erfährt nichts von ihr. Bevor sich Yotsuha darüber ärgern kann macht sie ihre ganz eigene Erfahrung mit den großen Kräften des Schreins.
Einst hat Mizoguchi im Miyamizu-Schrein den Traum seines Lebens gefunden, doch seit dem Tod seiner Frau hat er den Traditionen den Rücken gekehrt. Er hat alles daran setzt das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783770457885
Erschienen:
Februar 2020
Verlag:
Egmont Manga
Übersetzer:
Claudia Peter
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.