Buch

Lache, solange du noch Zähne hast - Arno Backhaus

Lache, solange du noch Zähne hast

von Arno Backhaus

Der neue Spaßtitel von Arno Backhaus ist da. "Lache, solange du noch Zähne hast" versammelt Witze und andere komische Dinge aus allen Bereichen des Lebens: Kirche, Büro, Familie und mehr. Abgedreht, durchgeknallt und absolut witzig. Einfach typisch Arno.

Rezensionen zu diesem Buch

Überraschende Anekdoten- und Witzesammlung

Cover und Gestaltung:

Der Mann hinter der Mauer erinnerte mich etwas an den Nachbar Wilson aus der Serie "Hör mal wer das hämmert." Der hatte auch immer witzige, aber auch weise Sprüche auf Lager. So wie in diesem Buch. Das auf die Mauer gesprayte Lachen, sieht für mich etwas aufgezwungen aus. Es passt aber, da eine Witzesammlung im Prinzip auch etwas ist, das einen zur Fröhlichkeit "zwingen" will. Der Untertitel "Witziges zum Drüber-nach-Lachen" ist ein passendes Wortspiel: Es geht...

Weiterlesen

Witze und viel mehr

Arno Backhaus hat viele Gaben. Den Älteren und den Jüngeren ist er vielleicht entweder als Teil des Musik-Duos „Arno und Andreas“ bekannt, oder als E-fun-gelist, der die christliche Botschaft auf ungewöhnliche Weise weitergibt, als T-Shirt Gestalter, oder als Witze-Erzähler. Mit seinen Witzen hat er auch schon den ersten Platz in einer Fernsehsendung gewonnen. Wer könnte also besser eine Sammlung von Witzen herausgeben?

 

Aber in diesem Buch steckt viel mehr. Zwischen vielen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783865069832
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Brendow
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.