Buch

Die Kunst des Einflussnehmens - Artur Siegert

Die Kunst des Einflussnehmens

von Artur Siegert

Familie, Gemeinde oder Beruf - wir alle haben einen Einflussbereich, in dem wir Gutes bewirken können. Aber wie? Artur Siegert zeigt mit seinem K5-Kompetenzmodell 5 Bereiche, in die wir investieren müssen, um erfolgreich, aber natürlich, Einfluss nehmen zu können

Rezensionen zu diesem Buch

So wie Salz und Licht positiv auf andere einwirken

Den Begriff „Influencer“ hört man heute mehr und mehr. Gemeint sind Menschen, die durch ihre Präsenz in den sozialen Medien die Meinungen anderer beeinflussen. Das sind oft bekannte Persönlichkeiten, aber auch Kinder und Jugendliche finden in den Medien schon ihre Stimme.

Das Prinzip der Einflussnahme ist ein biblisches Prinzip. Jesus sagte seinen Jüngern, dass sie Salz und Licht sein sollten. Diesen Auftrag haben Menschen, die Jesus nachfolgen, auch heute. Salz und Licht verändern...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
203 Seiten
ISBN:
9783417268874
Erschienen:
September 2019
Verlag:
SCM Brockhaus, R.
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen