Buch

Until You: Sage - Aurora Rose Reynolds

Until You: Sage

von Aurora Rose Reynolds

Sage Mayson bekommt Kimberly seit ihrer ersten Begegnung nicht mehr aus dem Kopf. Nachdem er sie aufgrund eines Missverständnisses so rüde von sich gestoßen hat, plagt ihn auch noch das schlechte Gewissen. Er will die Sache aus der Welt schaffen, doch Kim weist jeden Annäherungsversuch zurück. Erst nach einem tragischen Familienereignis öffnet sie sich und nimmt seine Hilfe an. Doch Kim hütet ein Geheimnis, das wie ein Damoklesschwert über ihnen schwebt und alles zu zerstören droht ...

Rezensionen zu diesem Buch

Until you Sage

Sage ist eines der Bücher aus der Reihe auf das ich mich besonders gefreut habe, da er schon seine kleinen Auftritte in den ersten Bänden hatte, die mich sehr neugierig auf diesen Kerl machten .

Sage lernt Kim kennen, weil er ihr bei einer Autopanne behilflich ist. Schon diese erste Begegnung lässt die Funken zwischen den beiden nur so sprühen, weil die Emotionen so authentisch geschildert sind von beiden. Ich war sofort emotional gefangen und habe mir nichts mehr gewünscht, als dass...

Weiterlesen

tolles Buch!

Ich habe diese Geschichte innerhalb kürzester Zeit inhaliert. Da schon einige Andeutungen auf diese Geschichte im Vorgänger "Until You - Ashlyn" fielen war sehr gespannt auf Sages Geschichte. Die Geschichte selbst wird aus beiden Sichtweisen erzählt so kann man sich sehr gut in die beiden Protagonisten hineinversetzen. Der Schreibstil hat mir auch wieder sehr gut gefallen, mit ihrem lockeren und flüssigen Stil schafft sie es immer wieder aufs neue mich an die Geschichte zu fesseln.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783903130753
Erschienen:
November 2018
Verlag:
Romance Edition Verlag
Übersetzer:
Friederike Bruhn
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.