Marco Gruber, geboren an einem warmen Herbsttag im Oktober 1977, verbrachte seine Kindheit und Jugend im Ötztal in Tirol.
Nachdem er Volks- und Hauptschule absolviert hatte, besuchte er die HTL im Imst und maturierte dort 1997.

Obwohl er eine technische Laufbahn einschlug, und auch heute noch als Bauleiter im Hoch- und Tiefbau tätig ist, hat ihn der Wunsch zu schreiben, nie losgelassen.
Nachdem er unzählige Bücher seit frühester Kindheit verschlungen hatte, liegt nun sein Erstlingswerk "Delta Operator" zum Download bereit.

Das Buch behandelt Themen, für die sich der Autor brennend interessiert und nimmt dabei Anleihen sowohl an klassischen Abenteuergeschichten als auch am modernen Military-Thriller. Mit weltweit verstreuten Schauplätzen der Handlung zum Einen und einem spektakulären Showdown im Hochgebirge seiner Tiroler Heimat zum Anderen stellt er in "Delta Operator" einen gekonnten Bezug zu seiner geliebten Heimat her.

Eiskalte Entscheidung - Marco Gruber

Eiskalte Entscheidung
von Marco Gruber

Eiskalte Entscheidung - Marco Gruber

Eiskalte Entscheidung
von Marco Gruber

Eiskalte Entscheidung
von Marco Gruber

Todesfalle
von Marco Gruber

Eiskalte Entscheidung - Marco Gruber

Eiskalte Entscheidung
von Marco Gruber

DELTA OPERATOR - Marco Gruber

DELTA OPERATOR
von Marco Gruber

RSS - Marco Gruber abonnieren