Michael Köhlmeier, geb. 1949, wuchs in Hohenems/Vorarlberg auf, wo er auch heute lebt. Für sein Werk wurde der österreichische Bestsellerautor unter anderem mit dem Manes-Sperber-Preis, dem Anton-Wildgans-Preis und dem Grimmelshausen-Preis ausgezeichnet.

Geheimnis - Rafik Schami, Natasa Dragnic, Michael Köhlmeier, Franz Hohler, Root Leeb, Monika Helfer

Geheimnis
von Rafik Schami Natasa Dragnic Michael Köhlmeier Franz Hohler Root Leeb Monika Helfer

Bruder und Schwester Lenobel - Michael Köhlmeier

Bruder und Schwester Lenobel
von Michael Köhlmeier

Bruder und Schwester Lenobel - Michael Köhlmeier

Bruder und Schwester Lenobel
von Michael Köhlmeier

Die Musterschüler
von Michael Köhlmeier

Bruder und Schwester Lenobel
von Michael Köhlmeier

Der Menschensohn - Die Geschichte vom Leiden Jesu, 2 Audio-CDs
von Michael Köhlmeier

Der Mann, der Verlorenes wiederfindet - Michael Köhlmeier

Der Mann, der Verlorenes wiederfindet
von Michael Köhlmeier

Das Mädchen mit dem Fingerhut - Michael Köhlmeier

Das Mädchen mit dem Fingerhut
von Michael Köhlmeier

Der Mensch ist verschieden - Michael Köhlmeier, Monika Helfer

Der Mensch ist verschieden
von Michael Köhlmeier Monika Helfer

Der Mann, der Verlorenes wiederfindet - Michael Köhlmeier

Der Mann, der Verlorenes wiederfindet
von Michael Köhlmeier

Seiten

RSS - Michael Köhlmeier abonnieren