Es hat lange gedauert, bis ich mein Werk fertiggestellt hatte, um es endlich der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.Letztes Jahr, Anfang Mai, war es soweit, da veröffentlichte ich mein Erstlingswerk "Tot" bei Amazon.Nun aber möchte ich es einer breiteren Leserschaft unterbreiten, um mehr interessierte Leser zu gewinnen.Meine Geschichte handelt von Depression und der sozialen Ungerechtigkeit, die viele in den Abgrund stürzt.Ich selbst leide ebenfalls unter der Krankheit, und somit konnte ich mich selbst in den unterschiedlichen Darstellern, die sie durch das Buch begleiten werden, verwirklichen.Rick ist der Hauptprotagnist und ähnelt mir in sehr vielen Dingen. Aber auch die Menschen, die ebenfalls noch in meiner Geschichte vorkommen, haben einiges, mit dem ich mich identifizieren kann.Womöglich findet sich mancher Leser auch darin und kann nachvollziehen, welche Kraft man aufwenden muss, um viele Dinge die uns im Leben belasten, zu meistern."Tot" ist eine Horrorgeschichte mit vielen unterschiedlichen Wegen.Ich wünsche allen, die sich meiner Geschichte annehmen, düstere Stunden und eine Reise ins Ungewisse....

Christmas, Bloody Christmas - Mario Steinmetz, Marco Maniac, Moe Teratos, J. Mertens, Elli Wintersun, Jean Rises, Rob Blackland, Asmodina Tear, X. Pjotr, Jacqueline Pawlowski

Christmas, Bloody Christmas
von Mario Steinmetz Marco Maniac Moe Teratos J. Mertens Elli Wintersun Jean Rises Rob Blackland Asmodina Tear X. Pjotr Jacqueline Pawlowski

Tot - Rob Blackland

Tot
von Rob Blackland

RSS - Rob Blackland abonnieren