Buch

Tot - Rob Blackland

Tot

von Rob Blackland

Das Leben ist ein ewiger Kampf. Tag für Tag. Die Zeit zieht vorbei ohne das man sie spürt.

Rick kann nicht mehr und beschließt, diesem tristen Dasein ein Ende zu setzen. Das Arbeitsleben, der Alltag und das politische System zwingen ihn in die Knie. Die Sehnsucht nach dem Tod ist größer als alles andere. An einem Ort, den er noch aus seiner Kindheit kennt, führt er seine Tat aus. Doch es kommt alles anders, als er es sich vorstellt. Er taucht ein in eine neue Welt, die nicht zu beschreiben ist. Die Vorstellung, was nach dem Tod mit der Seele geschieht, zeigt sich dort in einer ungeheuerlichen Form. Auf Rick wartet das Grauen von seiner widerwärtigsten Seite. Ihm werden Dinge offenbart, die alles Erdenkliche in den Schatten stellen. Weitere Menschen überschreiten diese Schwelle, die ihnen zeigt, dass es noch lange nicht vorbei ist.

Rezensionen zu diesem Buch

Tot

Rick sieht trotz einer Therapie keinen Ausweg mehr aus seinen Depressionen und begeht daher Selbstmord. Doch die erwartete Erlösung bleibt aus. Er landet in einer Zwischenwelt, in der er sich von diesem Zeitpunkt weg herumschlägt und versucht einen Ausweg zu finden. In der Zwischenwelt sieht er Dinge, die schlimmer sind als alles was er sich bisher vorstellen konnte. Im Laufe des Buches kommen immer mehr Personen, welche Suizid begangen, Anschläge verübt oder ihren Tod herausgefordert haben...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783746099446
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
Books on Demand
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.