Uwe Krauser wurde 1971 in der Nähe von Köln geboren und betreibt mit seinem Mann Oliver seit 13 Jahren ein kleines, mehrfach ausgezeichnetes Hotel in den Untiefen des Bayerischen Waldes. Der gelernte Erzieher lebte viele Jahre in Spanien, hat seine Heimat jedoch im beschaulichen Ferienort Bodenmais gefunden, wo er die Liebe zur Natur entdeckte. Er hat mit Phoebe und Layla zwei Straßenhunde aus dem Ausland adoptiert, die ihn zu seinem ersten Roman "Phoebe-eine Straßenhündin checkt ein" inspiriert haben.

Der Hund ohne Namen -

Der Hund ohne Namen
von Uwe Krauser

Tunten-Toast -

Tunten-Toast
von Uwe Krauser

Layla - Heldin auf vier Pfoten -

Layla - Heldin auf vier Pfoten
von Uwe Krauser

Phoebe & Layla -

Phoebe & Layla
von Uwe Krauser

Rosalie, die Feuerwanze -

Rosalie, die Feuerwanze
von Uwe Krauser

Layla - Heldin auf vier Pfoten -

Layla - Heldin auf vier Pfoten
von Uwe Krauser

Phoebe - Eine Straßenhündin checkt ein -

Phoebe - Eine Straßenhündin checkt ein
von Uwe Krauser

Layla - Uwe Krauser

Layla
von Uwe Krauser

Phoebe - Uwe Krauser

Phoebe
von Uwe Krauser

RSS - Uwe Krauser abonnieren