William Melvin Kelley wurde 1937 in New York geboren. Mit vierundzwanzig Jahren veröffetnlichte er seinen bis heute gefeierten Debütroman <EM>A Different Drummer</EM>. Nach mehrjährigen Aufenthalten in Paris und auf Jamaika kehrte er mit seiner Familie 1977 nach New York zurück und unterrichtete am Sarah Lawrence College Kreatives Schreiben. Für seine Romane, Kurzgeschichten, Essays und Filme wurde Kelley vielfach ausgezeichnet. Er starb 2017 in Harlem.

Ein anderer Takt -

Ein anderer Takt
von William Melvin Kelley

Ein Tropfen Geduld -

Ein Tropfen Geduld
von William Melvin Kelley

Ein anderer Takt - William Melvin Kelley

Ein anderer Takt
von William Melvin Kelley

Ein anderer Takt - William Melvin Kelley

Ein anderer Takt
von William Melvin Kelley

RSS - William Melvin Kelley abonnieren