Buch

Ich will dich weinen sehen 01 - Aya Fumio

Ich will dich weinen sehen 01

von Aya Fumio

Yoh und Hana sind wie Feuer und Wasser: Yoh ist eine echte Steberin, Hana dagegen notorische Schulschwänzerin mit schlechtem Ruf. Aber vielleicht sind sich die beiden unter diesen Fassaden doch gar nicht so unähnlich - als Yoh Hana weinen sieht, ist sie von diesem Anblick fasziniert und kann es kaum erwarten, ihre Tränen wieder zu sehen!

Girls-Love-Story, bei der kein Auge trocken bleibt!

Rezensionen zu diesem Buch

Geschmackssache

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Bei diesem Manga hat mich wirklich der Klappentext angesprochen. Aber leider konnte mich der Manga nicht so beeindrucken. Ich konnte mich einfach nicht mit der Story anfreunden. Man lernt die beiden Protagonisten Yoh und Hana kennen. Yoh ist die Streberin und beliebt bei ihren Mitschüler, während Hana eine Schulschwänzerin ist und auch einen schlechten Ruf hat. Beide könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch als Yoh Hana im Kino weinen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783963581816
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Altraverse GmbH
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.