Buch

Voll erwischt! 01 - Azusa Mase

Voll erwischt! 01

von Azusa Mase

Was für ein Kitsch, denkt sich Serina, als sie den Songtext liest, den jemand auf einen Tisch in der Schule gekritzelt hat. Niemals wäre sie darauf gekommen, dass Mizukawa aus der Klasse über ihr dafür verantwortlich ist. Hat er etwa eine heimliche Schwäche für Lovesongs? Wenn hinter der wortkargen, verschlossenen Fassade tatsächlich ein einfühlsamer Romantiker steckt, wird Serina es aus ihm herauskitzeln. Challenge accepted!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein absolut niedlicher Start!

inhalt →

» Voll erwischt « erzählt die Geschichte von Serina, einem wunderschönen und niedlichen jungen Mädchen, dass keine Ahnung von der Liebe hat und Mizukawa. Einem Jungen, der von außen sehr verschlossen und eher emotionslos wirkt. Beide gehen in unterschiedliche Klassen und Jahrgänge. Beide sollten sich eigentlich niemals kennenlernen. Doch das ändert sich durch etwas, dass nicht belangloser hätte sein können.

Obwohl sie nie zur selben Zeit in einem Raum sind, verbindet...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
168 Seiten
ISBN:
9782889512003
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
KAZÉ Manga
Übersetzer:
Claudia Peter
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen