Buch

Voll erwischt! 02 - Azusa Mase

Voll erwischt! 02

von Azusa Mase

Serina staunt nicht schlecht - in der Schule hat jemand den Text eines Liebeslieds in ihren Tisch geritzt. Anscheinend war das Mizukawa aus der Klasse über ihr. Irgendwie ist Serina jetzt neugierig. Wieso hat er das gemacht? Seiner frostigen Art nach zu urteilen, hat sie keine Chance, auch nur mit ihm ins Gespräch zu kommen. Aber irgendwie hat sie das Gefühl, dass er nicht wirklich fies ist - eher unbeholfen - und eh sie sich s versieht, hat sie ihn auch schon nach einem Date gefragt!

Rezensionen zu diesem Buch

manchmal kommt es vor, dass ich traurig bin. Und sofort kommst du mit fliegenden Fahnen und verzauberst mich aufs neue..

 inhalt → » Voll erwischt « Band 2 setzt direkt nach dem ersten Band ein und erzählt die Geschichte von Serina und Mizukawa weiter. Sie wollte hinter seine Fassade blicken und hat es geschafft. Das Mädchen, dass eigentlich keine Ahnung von der Liebe hat und der Junge, der unfassbar verschlossen ist, führen jetzt eine Beziehung.

» .. manchmal kommt es vor, dass ich traurig bin. Und sofort kommst du mit fliegenden Fahnen und verzauberst mich aufs neue. «

Mizukawa und Serina...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
168 Seiten
ISBN:
9782889512010
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
KAZÉ Manga
Übersetzer:
Claudia Peter
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen