Buch

Ich wette, du verliebst mich nicht - B. E. Pfeiffer, Fanny Bechert

Ich wette, du verliebst mich nicht

von B. E. Pfeiffer Fanny Bechert

Es gibt drei Dinge im Leben von Elizabeth Johnston, die sie noch mehr mag als Schokolade: schöne Männer, heißen Sex und ihre Event-Agentur >Johnston & Martin<, die sie zusammen mit ihrer Freundin Cynthia führt. Ebenjene hat genug von den vielen Affären ihrer Kollegin und schlägt ihr daher eine Wette vor: Liz soll mit einem Kerl vier Wochen lang eine Beziehung führen, ohne ihn ins Bett zu zerren. Kein Problem, denkt Liz, denn das Opfer dafür ist schnell in dem neuen Mitarbeiter gefunden, den sie ganz und gar nicht anziehend findet. Tony heißt der Gute und Liz wittert leichtes Spiel mit ihm. Allerdings schlummert in dem scheinbaren Nerd viel mehr, als sie zunächst annahm. Und bald schon ist Liz sich nicht mehr sicher, ob sie wirklich die Gewinnerin sein wird, wenn sie die Wette durchzieht.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine etwas andere Liebesgeschichte

Inhalt/Klappentext:
Es gibt drei Dinge im Leben von Elizabeth Johnston, die sie noch mehr mag als Schokolade: schöne Männer, heißen Sex und ihre Event-Agentur ›Johnston & Martin‹, die sie zusammen mit ihrer Freundin Cynthia führt. Ebenjene hat genug von den vielen Affären ihrer Kollegin und schlägt ihr daher eine Wette vor: Liz soll mit einem Kerl vier Wochen lang eine Beziehung führen, ohne ihn ins Bett zu zerren. Kein Problem, denkt Liz, denn das Opfer dafür ist schnell in dem...

Weiterlesen

humorvoll, erotisch und emotional - ein toller Roman

Meine Meinung
Die Autorinnen B. E. Pfeiffer und Fanny Bechert waren mir beide bereits gut bekannt und ich mochte ihre Romane bisher immer sehr gerne. Jetzt stand mit „Ich wette, du verliebst mich nicht“ ein Gemeinschaftswerk der beiden Autorinnen auf meinem Leseplan und ich war echt gespannt darauf.
Das Cover und auch der Klappentext haben mir auf jeden Fall schon mal sehr gut gefallen und so habe ich das eBook geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.

Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783038961376
Verlag:
Sternensand Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.