Buch

Schneesturmküsse - Bärbel Muschiol

Schneesturmküsse

von Bärbel Muschiol

Diese Weihnachten will Anna einfach nur ganz weit weg – und alleine sein! Was wäre da besser als eine einsame Blockhütte in den Alpen? Doch Anna ist ein Stadtmensch, und das Schneechaos auf dem Berg hat sie völlig unterschätzt! In höchster Not eilt ihr Ben, der attraktive Vermieter der Blockhütte, zur Hilfe. Eigentlich hat Anna nach der Scheidung von ihrem Ex von Männern erst mal genug, doch zwischen Ben und ihr herrscht vom ersten Moment an eine magische Anziehungskraft. Und während draußen ein wilder Schneesturm tobt, entsteht in der warmen, romantischen Berghütte etwas ganz Besonderes...

Rezensionen zu diesem Buch

erotische, humorvolle und wunderschöne Shortstory.

Bärbel Muschiol – Schneesturmküsse

 

Anna hat die Nase nach der Scheidung von Lars voll und weil Weihnachten vor der Tür steht beschließt sie kurzerhand in das verschneite Wildschönau zu fahren und dort zehn Tage Urlaub in einer Blockhütte zu machen. Der Weg dorthin gestaltet sich mit ihrem kleinen Mini schon schwierig, da sich ein Schneesturm ankündigt. Dort angekommen steht plötzlich der heiße Vermieter Ben noch in der Tür der Hütte und sofort fliegen die Funken...

 ...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
80 Seiten
ISBN:
9783955735005
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
Klarant
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.