Buch

Königliche Krankheit - Barbara Vine

Königliche Krankheit

von Barbara Vine

Martin Nanther auf den Spuren seines berühmten Urgroßvaters, dem Leibarzt von Queen Victoria: Für seine Verdienste um die Erforschung der königlichen Krankheit hochgeehrt, führte Lord Henry Nanther ein vorbildliches Leben - scheinbar.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Reinfall

Ich möchte diese Rezension nicht schreiben. Ich fühle mich, wie Sheldon Cooper, als er einen Wiederruf schreiben musste. Oder wie Dumbledore, als er die berühmte Bertie Botts Bohne mit Ohrenschmalzgeschmack erwischt hat. Gerade noch war ich so unheimlich begeistert von Barbara Vine und gleich mein zweiter Roman von ihr ist ein kompletter Fehlgriff.

Auf fast 600 Seiten geht es in Königliche Krankheit um Martin Nanther, der eine Biografie über seinen recht berühmten Urgroßvater...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
585 Seiten
ISBN:
9783257234817
Erschienen:
September 2005
Verlag:
Diogenes
Übersetzer:
Renate Orth-Guttmann
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.