Buch

Frei von der Seele - Bastian Aue

Frei von der Seele

von Bastian Aue

Denjenigen, bei dem sie denken, dass er sie zum Nachdenken anregt, den überschütten sie mit Lob.

Denjenigen, der sie wirklich zum Nachdenken anregt, den hassen sie.

Rezensionen zu diesem Buch

frei von der Seele und aus der Seele, gute Denkanstöße

Manchmal müssen Dinge frei aus der Seele erzählt werden und manchmal frei von der Seele. Ich finde in diesem Büchlein findet man beides.

Angerissen werden hier verschiedenste Themen, wie etwa Hoffnung, Angst (etwas Falsches zu tun oder zu sagen), Depression, das Streben nach (...), Weggefährten und andere. Dabei geht es in dem Buch kreuz und quer zu und so wundert es auch nicht, dass im "Inhaltsverzeichnis" keine Seitenanzahlen vorhanden sind. Vielmehr empfiehlt Bastian Aue einfach...

Weiterlesen

Mag sein. Mag nicht sein.

 

Ein kleines, äußerlich sich bescheiden zeigendes Büchlein. Von einem Autor, der nicht unbedingt bescheiden ist. Denn er gibt uns Antworten aus einem „ganzheitlichen Bewusstsein“. Mag sein, mag nicht sein.

 

Auf jeden Fall handelt es sich um ein Sammelsurium von meist recht kurzen Gedanken zu unterschiedlichsten Themen und mit teils provokanten Titeln, wie z. B. „Jedes spirituelle Streben ist die Flucht vor dir selbst“ oder „Miese auf dem Konto – Befreiung von Schuld“....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783745011753
Erschienen:
August 2017
Verlag:
epubli
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.