Buch

Simon vs. the Homo Sapiens Agenda - Becky Albertalli

Simon vs. the Homo Sapiens Agenda

von Becky Albertalli

Rezensionen zu diesem Buch

Großartig!

Die Story: Als Simon Spiers von einem Schulkameraden mit den heimlichen Mails, die er sich mit einem Jungen schreibt, erpresst wird, beginnt sein ruhiges Leben tatsächlich aufregender zu werden, als ihm manchmal lieb ist.

Auf den Punkt gebracht: Eine süße Liebesgeschichte voller Humor und liebenswerter Charaktere.

In mehr Worten:

It’s a weirdly subtle conversation.

Beschreibt Hauptcharakter Simon, die Unterhaltung, die sein Leben in der nächsten Zeit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9780062348678
Erschienen:
April 2015
Verlag:
Harper Collins Publ. USA
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.