Buch

Nachts werden wir erwachsen - Ben Brooks

Nachts werden wir erwachsen

von Ben Brooks

Jede Generation hat ihre eigene Geschichte übers Erwachsenwerden. Das hier ist Eure.

Rezensionen zu diesem Buch

Emotionslos und langweilig

Im Leben des 17-jährigen Jasper läuft alles super. Meistens jedenfalls. Dennoch versucht seine Mutter sein Leben mit Psychotheraphie, halbherzigen Gardinenpredigten und strammen To-Do-Listen zu optimieren. Zusammen mit seiner besten Freundin Tenaya und seinen Freunden versucht allerdings auch Jasper sein Leben zu optimieren: mit soviel Sex, Drogen und Partys wie möglich. Leider gibt es auch ein Problem, dass er gerne aus seinem Leben verbannen würde. Keith, der neue Freundin seiner Mutter....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
267 Seiten
ISBN:
9783827010612
Erschienen:
Januar 2012
Verlag:
Berlin Verlag
Übersetzer:
Jörg Albrecht
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.