Buch

Die drei ???, Das düstere Vermächtnis (drei Fragezeichen) - Ben Nevis

Die drei ???, Das düstere Vermächtnis (drei Fragezeichen)

von Ben Nevis

Etwas Schwarzes tauchte auf. Wirre Haare, eine bleiche Stirn, eine Narbe. Hervortretende Knochen. "Ein ... ein Kobold!", stammelte Peter entsetzt. "Ein Dämon! Einer aus dem Totenreich!" Eigentlich wollten Peter und Bob nur ein bisschen Theaterluft schnuppern und ihr Schulpraktikum bei der bekannten Truppe REALlTY 5 machen. Dort . geschehen jedoch seltsame und unheimliche Dinge, seit sich die Schauspieler für die Aufführung des Stücks Das düstere Vermächtnis vorbereiten. Und unversehens beschert der Blick hinter die Bühne den drei ??? einen neuen gefährlichen Fall...

Rezensionen zu diesem Buch

Saba und Salomon

》INHALT:

Eigentlich wollten Peter und Bob nur etwas Theaterluft schnuppern und ein Schulpraktikum in einer bekannten Theatergruppe in Rocky Beach machen. Doch schon vor der Premiere des lang erwarteten Bühnenstückes zu „Das düstere Vermächtnis“ geschehen seltsame Dinge. Der Spürsinn der drei Detektive ist geweckt: Welche Rolle spielt das verschwundene Rätsel der Königin von Saba aus dem Theaterstück? Was hatte ein Steinzeitmensch in einem der Schauspielwohnwagen zu suchen? Und was...

Weiterlesen

Zum gruseln

Meine Tochter habe ich mit den drei ??? schon sehr früh angesteckt wir hörenten sie immer in der Badewanne *g*. Aber die Zeiten sind ja leider vorbei.
Etwas Schwarzes tauchte auf wirre Haare, eine bleiche Stirn,eine Narbe und hervortretende Knochen. Ups was ist das den vielleicht "Ein ... ein Kobold!" stammelte Peter entsetzt oder doch ein "Ein Dämon! Einer aus dem Totenreich!" Tja eigentlich wollten Peter und Bob ja nur ein bisschen Theaterluft schnuppern und ihr Schulpraktikum bei...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783440128879
Erschienen:
April 2011
Verlag:
Franckh-Kosmos
8.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.