Rezension

Zum gruseln

Die drei ???, Das düstere Vermächtnis (drei Fragezeichen) - Ben Nevis

Die drei ???, Das düstere Vermächtnis (drei Fragezeichen)
von Ben Nevis

Bewertet mit 4.5 Sternen

Meine Tochter habe ich mit den drei ??? schon sehr früh angesteckt wir hörenten sie immer in der Badewanne *g*. Aber die Zeiten sind ja leider vorbei.
Etwas Schwarzes tauchte auf wirre Haare, eine bleiche Stirn,eine Narbe und hervortretende Knochen. Ups was ist das den vielleicht "Ein ... ein Kobold!" stammelte Peter entsetzt oder doch ein "Ein Dämon! Einer aus dem Totenreich!" Tja eigentlich wollten Peter und Bob ja nur ein bisschen Theaterluft schnuppern und ihr Schulpraktikum bei der bekannten Truppe REALITY 5 machen. Aber dort geschehen auf einmal jedoch seltsame und unheimliche Dinge. Seit sich die Schauspieler auf die Aufführung des Stücks "Das düstere Vermächtnis" vorbereiten. Unversehens beschert der Blick hinter die Kulissen einen neuen gefährlichen Fall für die drei ???.
Ich liebe diese drei einfach.